Klavierunterricht findest du langweilig?

Aber nicht bei Tastari Klavierunterricht "learn and go!"

Denn dort bestimmst du, was du lernen möchtest und nur so lange wie du willst.      

Dein Lieblingsstück aus der Klassik, aus dem Rock- oder Popbereich oder aus der Filmmusik? Vielleicht doch lieber Noten lernen, oder etwas aus der Harmonielehre? du entscheidest was du lernen möchtest und wie lange.

Keine Vertragsbindung, keine Fixkosten. Es werden nur die reinen Unterrichtsstunden bezahlt.

Die einzige Voraussetzung ist:

du musst Spaß an der Musik haben


empfohlenes Alter: ab 12 Jahren aufwärts



 

 

Gefällt mir





  Qualifikation

  •  8 Jahre klassische Klavierausbildung durch Privatausbildung             
  •  10 Jahre Banderfahrungen in den Musikrichtungen Rock und Pop
  • 2 Jahre Intensivunterricht auf der Musikschule "Instituto superiore di studi musicali Vincenzo Bellini" in Caltanissetta, Italia.

Mit bereits von 10 Jahren bestand ich eine von meiner damaligen Klavierlehrerin vorgeschlagenen Prüfung zur Begabtenförderung und erhielt seitdem Einzelunterricht. Ich spielte schon damals auf zahlreichen Schülerkonzerten.

Ich besitze ein praktisches und ein theoretisches Musikwissen und kann aufgrund meiner musikalischen Begabung harmonische und melodische Abläufe diverser Songs ermitteln.